App jetzt nachhaltig!

Genug geredet: Jetzt wird angepackt, für mehr Klimaschutz. Mit der App Earnest macht das sogar Spaß. Die App gibt wertvolle Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag, ganz ohne Fingerzeig. Machen Sie mit?

Das sagt Earnest über sich:

Earnest – Dein täglicher Begleiter für ein nachhaltiges Leben! Mit Earnest kannst Du Dein Leben mit kleinen Schritten nachhaltiger gestalten und wir belohnen Dich mit nachhaltigen Prämien wie Bäume pflanzen oder Plastik aus den Meeren fischen.

Mit der Earnest App wollen wir einen Beitrag zum Erreichen der Klimaziele leisten, aber nicht mit Fingerzeig und Informationsüberfluss – bei uns lautet die Devise: Einfach mal machen!

Im Alltag gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, weniger zu verbrauchen und nachhaltiger zu leben. Earnest hilft Dir, die passenden nachhaltigen Maßnahmen für Dich zu finden.